Fragen?

Unter folgenden Adressen sind wir für euch erreichbar

Text Us On Facebook!

Follow Us On Instagram

Frequently Asked Questions

Um Mitglied bei uns zu werden, muss man gewisse Voraussetzungen erfüllen:

  • man muss weiblich sein
  • an einer Hochschule in Erlangen oder Nürnberg eingeschrieben sein 
  • den Wunsch mitbringen, sich bei uns einzubringen

Leider nicht. Wir sind noch ein relativ junger Bund und haben leider noch nicht die finanziellen Mittel für ein eigenes Haus. Aktuell treffen wir uns entweder bei einem unserer Mitglieder oder dürfen unsere Veranstaltungen auch auf den Häusern anderer Verbindungen abhalten.

Nein, wir sind eine nicht schlagende Verbindung.

Eindeutig nein. Politisch sind bei uns viele Meinungen vertreten, allerdings ist es uns wichtig, dass diese nicht gegen unser Grundgesetz stehen und somit nicht radikal oder verfassungsfeindlich sind.

Gerne trinken wir, wie wohl alle Studierende, wenn wir abends zusammen sind, auch mal das ein oder andere Glas. Allerdings kann man mit uns auch ohne Alkohol wahnsinnig viel Spaß haben (von Autofahrern und Schwangeren für euch getestet und für gut befunden!)

Tempus est etiam maiora conari - Es ist Zeit, etwas Neues zu wagen!